MÖRTEL UND DICHTMITTEL

 

CETCO bietet das breiteste Programm qualitativ hochwertiger Bentonitprodukte an, um den sich stetig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. CETCO®-Mörtel und -Dichtungsmittel kommen bei der Zementierung neu gebauter Brunnen und bei der Aufgabe stillgelegter Brunnen und Bohrlöcher zum Einsatz.

 

CE GRADE ist ein natriumaktiviertes Bentonit, das verarbeitet wurde, um Fließeigenschaften für Anwendungen im Tiefbau zu verbessern.

 

BENTONITE COARSE ist ein granulares Bentonit, das aus polymerfreiem, getrocknetem Ton in verschiedenen Mesh-Größen besteht.

 

BENTOGROUT® ist ein feststoffreicher Mörtel, der aus einer firmeneigenen Mischung aus Bentonit und Polymeren besteht, die formuliert wurde, um Wasserlecks in bestehenden Untergrundstrukturen abzudichten.

Technische Datenblätter

 

Bentonite Chips

Granular Bentonite

* Product images are not actual sizes.

 CETCO environmental Initiatives

 

 

Copyright 2012 by CETCO
Terms Of Use | Privacy Statement